Liebster Award

Allgemein

Hallo Leute,

Kreanym hat mich für den Liebster Award nominiert – ganz herzlichen Dank!

“Liebster Award” unterstützt neue Blogger, ihren Blog bekannter zu machen und jedem Nominierten werden 11 Fragen gestellt.

Die Regeln:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Das sind die Fragen von Patrick für mich:

  1. Warum bloggst du? –  Ich tausche mich gerne über kreative Projekte und neue Ideen aus und dafür ist ein Blog genau richtig!
  2. Was war für dich dein größter Erfolg? – Das ist schwer zu beantworten, aber ich denke einen richtig großen Erfolg hatte ich noch nicht, eher mehrere kleinere.
  3. Welche Hobbies hast du außer bloggen noch? Ich tanze, segel und spiele Gitarre und Klavier, aber leider nicht so gut 😉
  4. Was machst du beruflich? – Im Moment gehe ich noch zur Schule.
  5. Was kannst du überhaupt nicht? – Ich bin total schlecht in Geschichtssachen, ich kann mir das einfach nicht merken und außerdem in Ballsportarten 😀
  6. Was wolltest du schon immer mal lernen? – Ich habe nie so wirklich reiten gelernt, das würde gerne mal nachholen.
  7. Wovor hast du Angst? – Ich bin furchtlos, ne Scherz ;D aber da fällt mir nichts spezielles ein.
  8. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du? – Meine Freundin hat immer gesagt ich bin eine Eule, aber ich finde ein Elefant wäre bestimmt cool.
  9. Wer ist dein größtes Vorbild? – Ich habe kein bestimmtes Vorbild. Bei mir wechselt das andauernd und ist von der Sache abhängig, aber meistens sind das Leute aus meiner Umgebung.
  10. Gibt es ein Projekt an dem du gerade arbeitest? – Ich habe quasi ein Dauerprojekt und das ist mein Zimmer und das wird sich auch nie ändern, denn ich habe immer neue Ideen für Veränderungen.
  11. Was sind die 3 wichtigsten Dinge in deinem Leben? – Das wichtigste sind für mich meine Familie, meine Freunde und ohne Musik würde ich es auch nicht aushalten.

So das war es über mich, jetzt sind die nächsten dran und zwar:

Übergestern, barfuss im november, starlights, Fräulein Zebra, lialinnéa, hummuswhereyourheartis

Meine Fragen an euch:

  1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
  2.  Was ist dein geheimer Traum?
  3. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
  4.  Was magst du am liebsten am Bloggen?
  5. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
  6. Dorf oder Stadt?
  7. Weiß oder Schwarz?
  8. Gehst du eher in ein Konzert oder ein Oper oder in eine Austellung?
  9. Was ist dein nächstes Ziel?
  10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  11. Was ist besonders an dir?

Ich hoffe ihr findet meine Antworten nicht total langweilig und macht vielleicht auch mit,

eure HimmelBlau

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Hinterlasse einen Kommentar